Rosh Online: The Return of Karos - Infos

Der Perna-Krieg auf dem Planeten Asmara konnte keine Sieger hervorbringen. So kämpften die Kriegsparteien in großen und kleinen Schlachten 500 Jahre lang weiter, um die Herrschaft über die Flettadiamanten, einem Überbleibsel der kafenrilischen Macht. Kaiser Hass benötigte die Edelsteine, um den Gott der Finsternis Malyx zu befreien. Gemeinsam mit der Herrin der Finsternis suchte er unablässig nach den Flettadiamanten. Doch 100 Jahre später wurden die Diamanten langsam knapp, was zu Opferungen von Menschen auf seiten der Finsternis führten. Als dies auch nicht den gewünschten Erfolg brachte, schickte man alle Truppen zu den Minen, um die Flettadiamanten abzubauen. Als sich herausstellte, dass sowohl der Gott der Finsternis als auch der Erbe des Licht zu Staub zerfallen würden, wenn Malyx nicht befreit werden würde, kam es zu einem gewaltigen Krieg. Im dessen Verlauf erfuhren die Völker, dass derjenige, der das Böse besiegen würde, sich selbst opfern müsse. Daher nannten sich die Krieger des Licht Karos.
In Rosh Online: The Return of Karos schlüpft ihr die Rolle eines Helden, der es auf der Welt Asmara zu Ruhm bringen möchte. Ihr kreiert einen Charakter, den ihr im Laufe des Abenteuers durch Missionen und Kämpfe verbessert und mit neuer Ausrüstung bestückt.

Rosh Online: The Return of Karos - CG Trailer