Robofighter - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

Robofighter präsentiert dem Spieler echte 3D-Grafik. Das Action-Role Playing Game unter den Online-Games wurde beim Browsergame of the Year 2007 für die beste Technik prämiert. Robofighter präsnetiert dem Spieler also sagenhafte Grafiken, und das in einem Spiel, das in der Basisversion mit keinerlei Gebühren daherkommt.

Es ist erstaunlich, was heut zu Tage in Online-Games möglich ist. In Robofighter erlebt der Spieler die Welt dieses 3D-Action-Role Playing Games jetzt kostenlos online: Auf Kampfmission im Dienste der Aliens fightet der Spieler allein oder in der Allianz gegen Monster auf Ukwuk. Seine Mission ist es, sie aus dem Weg zu räumen. Dabei bietet das Spiel viele verschiedene Möglichkeiten, seine Gegner zu eliminieren. Verschiedenste Waffen stehen zur Verfügung, mit denen den Monstern der Garaus gemacht werden kann.

Robofighter bietet dem Spieler die Spieltiefe eines komplexen Online-Games ganz einfach im Browser. Es ist also keine Installation nötig. Das Spiel kann von jedem Computer aus gespielt werden, der einen Internetzugang verfügt. Der Spieler braucht zum Spieleintritt lediglich seinen Benutzernamen sowie das Passwort.

Online-Games kann der Spieler also überall spielen: Er trittt gegen echte Gegner an – als Robofighter kämpft er mit futuristischen Waffen: Flammensprenger, Photonenschmelzer, Korrodierer oder Säurestrahl. Alles ist also möglich in diesem Spiel, in dem der Spieler für seine Mission bereit sein sollte.