Dieser Tage werden wir wahrlich überflutet von Beta Tests. Da müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein. Bei Risk Your Life handelt es sich um ein fernöstliches MMORPG aus Malaysia, dass den Fokus eindeutig auf den Kampf von Spielern gegeneinander (PvP=Player versus Player) legt.

Neu ist hier, dass man tatsächlich reale Preise gewinnen kann, wenn man das Endturnier - 'King of RYL' genannt - gewinnt! Alle Topspieler der Open Beta werden zu einem Turnier eingeladen, um den 'King' zu ermitteln. Dort werden Autos, Motoroller, Digi-Cams und andere Sachpreise unter den Gewinnern verlost.
Das Spiel gibt es nur in englischer Sprache, daran wird sich wohl auch nach der Beta nichts ändern. Wer sich für die Beta oder die zu gewinnenden Preise interessiert folgt einfach den Links unten.

Risk Your Life ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.