Wie Trion Worlds heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird das erste 'Closed Beta'-Event zur kommenden Erweiterung Rift: Storm Legion am 5. Oktober starten und bis zum 7. Oktober laufen.

Rift: Storm Legion - Erstes 'Closed Beta'-Event startet in wenigen Tagen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 8/171/17
Bereits in wenigen Tagen startet das erste Event. Wer ist mit dabei?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer die Erweiterung von euch vorbestellt haben sollte, erhält automatisch zu diesem und allen weiteren Beta-Events Zugang. Beim ersten Event habt ihr die Möglichkeit, die neuen Zonen Pelladane, Cape Jule und die Stadt Tempest Bay zu begehen.

Außerdem könnt ihr eure eigenen Dimensionen individualisieren und die vier neuen Seelen der Erweiterung ausprobieren. Aktive Abonnenten können zudem ihre Charaktere auf den Beta-Server kopieren.

Erscheinen wird Rift: Storm Legion am 13. November dieses Jahres in zwei Editionen: einmal in der Standard-Fassung für 24,99 Euro und in der 10 Euro teureren Infinity Edition. Letztere enthält die Ingame-Items Mini-Regulos, Sturmreittier und den Generator für das brevanische Portal.

Vorbesteller erhalten in beiden Fällen zusätzlich einen Luftumhang sowie Zugang zum Dungeon Exodus der Sturmkönigin noch vor dem eigentlichen Release des Add-ons.

Ansonsten existiert noch eine weitere Möglichkeit, die neue Erweiterung in den Händen halten zu können. Die sogenannte Storm Chaser Edition erhält man, indem ein Jahresabo (107,88 Euro) abgeschlossen wird. Zusätzlich gibt es oben drauf noch ein Reittier und einen Titel kostenlos.

Rift: Storm Legion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.