Rift - Neue Screenshots zeigen verschiedene Rassen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 259/2771/277
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
monnor
#4
Ich hab die einladung zur beta zu spät gesehn, hatte nur 1 tag zum ansehen, und das sieht man nicht viel. Die seelen sind aufen ersten blick etwas verwirrend, aber mal was intressantes. Etwas das ich gesehn hab hat mir garnet geschmeckt. Aber die welt ist ganz schick, und die rüstungen auch. Und die haben jetzt schon diese sonnenstrahlen die bei objekten schatten werfen. :p
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#3
Ne Instanzen habe ich nicht besucht. Ich wollte so viele Rassen und Klassenkombinationen wie möglich in der Zeit ausprobieren und Leveln. Das war eher so meine Beschäftigung. ^^
Antworten | Zitieren
0
Lyasa
#2
live siehts viel toller aus :P
(@vood warst du in beiden instanzen? die elfen instanz ist stimmungstechnisch schon sehr ordentlich "wetter")
Antworten | Zitieren
0
Voodjin
#1
Grafisch ist Rift wirklich gelungen. Die verschiedenen Stimmungen die je nach Gebiet erzeugt werden sind echt atmosphärisch geworden. Und hey, das Spiel hat einen richtigen Himmel mit beweglichen Wolken etc (ähnlich wie in Morriwind). Da kriegt man als WoW Spieler das erste mal kein Augenkrebs, wenn man nach oben schaut. ^^
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen