Wer noch keinen Beta-Key für das MMORPG Rift ergattern konnte, der bekommt jetzt noch einmal in einem Gewinnspiel die Möglichkeit dazu. Unsere Rift-Fanseite rift-news.de verlost insgesamt 50 VIP-Beta-Keys.

Rift - Gewinnt einen von 50 VIP-Beta-Keys

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/57Bild 221/2771/277
Ein Einblick in Rift lohnt sich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein solcher VIP-Beta-Key ermöglicht es euch, an jedem zukünftigen Beta-Event von Rift teilnehmen zu können. Das nächste Event startet schon am 25. Januar unter dem Namen Kampf der Auserwählten.

Das Gewinnspiel geht vom 19.01 bis zum 23.01.2011 um 23:59 Uhr, wobei jeden Tag zehn Beta-Keys vergeben werden. Wer einen Key absahnen möchte, sollte im Forum vorbeischauen. Dort wird jeden Tag (zu verschiedenen Uhrzeiten) ein Thread in der Rubrik Gewinnspiele eröffnet, in dem ihr die aktuelle News von der offiziellen RIFT Facebook-Seite posten müsst.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr unter rift-news.de.

Rift ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.