Überraschung: OnNet Europe wird die Closed Beta des MMORPGs RF Online aussetzen und ab mmorgen, den 5. Dezember gleich die Open Beta starten.

RF Online - MMORPG springt direkt in die Open Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 36/441/44
Das MMORPG RF Online wird direkt in die Open Beta starten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Grund hierfür ist die ungeheure Anzahl an Registrierungen für die Closed Beta. Daher hat man sich dazu entscheiden, gleich alle interessierten Spieler zuzulassen. Habt ihr euch für die geschlossene Testphase angemeldet, braucht ihr also nicht mehr auf einen Key warten, sondern könnt ab morgen gleich losspielen.

Diese erste Phase der Open Beta wird aber nur zwei Wochen andauern. Nach diesen Tagen werden alle Charaktere gelöscht. Anschließen will man beim Entwickler alle gefundenen Bugs und Probleme beheben und dann eine zweite Open Beta beginnen.

"RF Online hat schon im Vorfeld der Beta unerwartet hohe Anmeldezahlen verzeichnet, aus diesem Grund haben wir auch auf eine Freischaltung per Beta-Key verzichtet, um möglichst vielen Usern die Gelegenheit zu geben den Titel schon in der Beta zu spielen", kommentiert Björn Hornemann, Head of Marketing & Business Development bei OnNet Europe. "Unser Team hat in den vergangenen Wochen intensiv daran gearbeitet, die Beta vorzubereiten. Nun freuen wir uns darauf, dass es endlich losgeht."

Das MMORPG RF Online versetzt euch auf einen fernen Planten, auf dem drei Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen. Das MMO spielt dabei nicht in einem Fantasy- sondern in einem Science Fiction-Szenario.

RF Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.