Gamescampus gibt bekannt, dass das MMORPG RF Onlin in Europe diesen Herbst starten wird.

RF Online - Europastart des Sci-Fi-MMORPGs im Herbst

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 40/441/44
Das MMORPG RF Online wird im Herbst in Europa erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei wird das Spiel überarbeitet und auch in deutscher und englischer Sprache spielbar sein. Im Spiel werdet ihr in das NOVUS-Sonnensystem versetzt, wo sich die drei außerirdischen Völker Allies, Imperials und Union in einem Krieg miteinander befinden, sich aber auch gegen die Unterdrückung durch die Arcane wehren müssen. Die erste Version von Rising Force wurde bereits 2006 von CCR veröffentlicht, doch nun wird die Geschichte weitererzählt. Damit möchte Gamescampus weiter Fuß im europäischen Raum fassen.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum des MMORPGs RF Online wird noch bekannt gegeben.

RF Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.