Publisher OnNet gibt bekannt, dass die erste Beta-Phase des MMORPGs RF Online erfolgreich beendet wurde.

RF Online - Erste Beta-Phase beendet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 36/441/44
Die erste Betaphase des MMORPGs RF Online war ein Erfolg.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

An dieser Testphase nahmen rund 25.000 Spieler aus 38 Nationen teil. OnNet selbst bezeichnet die Beta als Erfolg. Die nächste Betaphase ist für das Frühjahr 2013 geplant. Bis dahin wollen die Entwickler von CCR die Vorschläge und das Feedback der Spieler umsetzen, um das MMO noch besser zu machen.

Für die nächste Betaphase ist ein kompletter Reset aller Charaktere vorgesehen. Wer aber bei der jetzigen Testphase dabei war, kann sich mit denselben Login-Daten auch in die nächste Phase einloggen, muss dann allerdings wieder von vorne beginnen. Ob nach dieser Beta wieder ein Reset ansteht, ist noch nicht bekannt.

Das MMORPG RF Online ist der Nachfolger des MMO-Klassikers aus dem Jahr 2006 und versetzt euch auf einen fernen Planten, auf welchem ein erbitterter Krieg tobt.

RF Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.