Wie Codemasters Online Gaming bekannt gab, startet heute die nächste Betaphase von RF Online. In den nächsten vier Wochen werden sich bis zu 50.000 Betatester in der virtuellen Welt treffen und die neue Netzwerk-Infrastruktur austesten.

Jeder, der sich seit November letzten Jahres für den Beta-Test angemeldet hatte, wird in den kommenden Tagen mit allen Details zur Testphase kontaktiert. MMO-Fans können sich jetzt noch für die letzten offenen Plätze auf der offiziellen Website eintragen.

"Der Start des Beta-Tests ist ein gewaltiger Schritt für RF Online." so Alexandra Ölke, Product Manager bei Codemasters Deutschland. "Wir freuen uns, unserer großartigen Community schon einige Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin Anfang März die Möglichkeit geben zu können, in die Welt von RF Online einzutauchen."

RF Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.