Alle, die sich für die neue Version 1.5 des MMORPGs RF Online interessieren, können sich ab sofort zur Closed Beta anmelden.

RF Online - Anmeldephase zur Closed Beta hat begonnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 36/441/44
Bald startet die Closed Beta des MMORPGs RF Online.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Closed Beta findet sowohl in einer europäischen als auch in einer deutschen Version statt. Mit etwas Glück werdet ihr ausgewählt und könnt das MMO dann bald vor dem offiziellen Start antesten.

RF Online 1.5 ist eine neue Fasung des schon 2006 erstmals veröffentlichten Science Fiction-Online-Rollenspiels. Der Betrieb wurde nun von OnNet Europe übernommen, welche auch einige Neuerungen ins Spiel bringen wollen. Nach wie vor dreht sich die Geschichte aber um einen Konflikt zwischen den drei Fraktionen Accretia, Bellato und Cora, welche in der NOVUS-Galaxie um die Vorherrschaft kämpfen.

Nach dem Start sind globale Turniere geplant, in denen die besten Gilden der deutschen, europäischen, US- und koreanischen Server gegeneinander kämpfen.

Der Release von Version 1.5 des MMORPGs RF Online ist für diesen Herbst geplant.

RF Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.