Nachdem schon eine Browserversion des MMORPGs Reqiuem erschienen ist, wird das Online-Rollenspiel bald auch auf Facebook verfügbar sein.

Das MMORPG Requiem wird ab September auch über Facebook spielbar sein.

Alle, die sich im Social Network tummeln, können sich also bald mit ihrem Profil anmelden und auch gleich ohne Download losspielen. Es wird aber auch einige Neuerungen für das Spiel geben. Vor allem der Einstieg soll erleichtert werden.

Aber auch High-Level-Spieler dürfen sich auf einige Änderungen einstellen. Neu wird auch die Chaste Sanctum-Herausforderung sein. In dieses gigantische Dungeon sollten sich nur Gruppenspieler wagen, denn hier werden euch grausige Monster erwarten. Ihr müsst immer tiefer in die Katakomben vordringen, um größere Schätze zu erbeuten.

In die Facebook-Version des gruseligen und brutalen MMORPGs dürft ihr ab September eintauchen. Also schon bald werden sich die Pforten für die Nutzer des Netzwerks öffnen.

Das MMORPG Requiem versetzt euch in eine düstere Welt, in der ihr gegen grausige Monster und Untote antreten müsst.

Requiem ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.