Erst kürzlich hatten wir über den Relaunch der offiziellen Seite des österreichisch-ungarischen MMORPG Renaissance. Nun steht zudem fest, dass Two Pi Team das Community Management für den Entwickler 3D Magic, wie auch schon beim Codemasters Titel Der Herr der Ringe Online. Das Ziel ist es, von Beginn an eine großartige Community aufzubauen und zu betreuen.

"Wir sind hocherfreut, mit Two Pi Team einen Partner gewonnen zu haben, dem die Belange einer Community genauso wichtig sind, wie uns. Neben dem Community Management für den deutsch- und zunächst auch den englischsprachigen Bereich, wird Two Pi Team noch weitere Aufgaben wahrnehmen, die speziell auf den deutschsprachigen Markt abgestimmt sind," so Attila Beke von 3D Magic.

Renaissance: Die Chroniken von Chronia erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.