Die offene Beta-Phase des neuen MMORPG Rappelz vom gPotato Spieleportal war eigentlich schon für den 8. Januar geplant, allerdings verschiebt sich diese auf die zweite Januar-Hälfte.

Ursache für diese Verspätung ist das noch nicht abgeschlossene gPotato Portal. Dieses soll die neue Version der Flyff Website, die dort enthaltenen Foren und die neue Rappelz Website enthalten. Bis zum Start der Beta soll die Stabilität der Seite und die Kompatibilität der Datenbank gesichert werden, um einen qualitativ besseren Service für alle Spieler anzubieten.

Bezüglich des Ablaufs der Beta Phase hat sich allerdings nichts verändert. Somit wird die Beta Phase wie geplant ein bis zwei Wochen andauern. Wer ebenfalls an der Rappelz Beta Phase teilnehmen möchte, der muss sich lediglich auf der Flyff Website für einen gPotato Account registrieren, um an der Rappelz Beta teilnehmen zu können. Freiwillige Beta Tester erhalten, je nach Höhe ihres Levels, spezielle Preise. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Rappelz ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.