Gala Networks hat heute als kleines Dankeschön verschiedene Preise an Spieler vergeben, die an der deutschen Rappelz Beta-Version teilgenommen haben. So durften sich Fans über diverse Gegenstände freuen, die sonst nur über den Rappelz-Shop erreichbar sind.

Die Spieler, die großen Anteil an der Beta genommen haben, dürfen nun auch einen einzigartigen Umhang ihr Eigen nennen. Dieser kennzeichnet sie fortan als Top-Beta-Spieler in der Welt von Rappelz. Zudem vergab Gala Networks Europe insgesamt stolze 1.000.000 gPotatos an die fleißigen Helfer.


Seit vergangenem Freitag (22. Februar) läuft nun auch das Rappelz Event „Das Jahr der Maus“. Das Event ermöglicht den Spielern, spezielle Karten im Spiel zu sammeln und zu tauschen. Sobald ein Spieler eines der zwei Kartensets zusammen hat, kann er es eintauschen, um eine besondere Belohnung zu bekommen.

Wer ebenfalls am Event-Fieber teilhaben möchte, kann sich noch bis zum 7.März auf dem deutschen Server „Horus“ anmelden. Mehr Informationen zum Event könnt ihr über den unten stehenden Link erreichen

Rappelz ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.