Rakion - Infos

Über der Welt von Rakion ging einst der Komet Alcon nieder. In ihm eingeschlossen war eine böse Macht, die vor 1000 Jahren den großen Krieg herauf beschwor. Sämtliche Monster des Kontinents versammelten und die einst ungeführten Horden begannen systematisch damit die Königreiche der Menschen anzugreifen und zu verwüsten. Im Großen Krieg gelang es einer Allianz der Königreich und seinen Magiern jedoch in einer finalen Schlacht Alcon zu zerstören. Seine vom Himmel regnenden Splitter saugten die Essenzen von allen Lebenwesen auf, die sich in Reichweite befanden. Geschockt von dem gigantischen Verlust verbannten die übrigen Menschen die Splitter in unterirdischen Verließen für 1000 Jahre. Doch nun wurden sie gefunden und wer immer einen Splitter findet, kann die darin wohnenden Seelen zu seinem Vorteil nutzen...

Rakion ist ein Spiel, das euch den Kampf Mann gegen Mann in einer Schlacht auf den Bildschirm bringen will. Ihr könnt jedoch nicht nur kräftig selbst zuschlagen, sondern ihr habt auch die Möglichkeit die sogenannten "Cells" zu sammeln, Splitter des Kometen Alcon. In diesen Cells sind Kreaturen gefangen, die euch und eurem Team einen Vorteil bringen. Diese reichen vom winzigen Helferlein bis zum gigantischen Kampfkoloss. Während ihr im Level aufsteigt, sammeln auch eure Monster Erfahrung und werden immer mächtiger.

Seid ihr bereit für den Kampf in der ersten Frontlinie?

Rakion - Gameplay Trailer