Wer auf Monsterjagden steht, sollte sich den 24. Oktober vormerken, denn dann wird die Open Beta des MMORPGs RaiderZ starten.

RaiderZ - Open Beta-Termin des MMOs angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 40/561/56
Die Open Beta des MMORPGs RaiderZ beginnt am 24. Oktober.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während der Closed Beta erstellten die Tester über 70.000 Charaktere und begaben sich auf die große Jagd, in welcher 1.037 Gilden kämpften. Diese schafften es, 527.086 Monster zu vernichten.

Der gigantische Veilnus wurde 100.031 Mal besiegt und 72 Spieler erreichten die Levelobergrenze der Closed Beta von 30. Alle diese Zahlen sollen in der Open Beta natürlich noch übertroffen werden und es wird interessant sein zu sehen, wie schnell die Levelobergrenze in der offenen Testphase erreicht wird und wie viele Monster den Spielern zum Opfer fallen.

Im MMORPG RaiderZ begebt ihr euch in einer hübschen Fantasywelt auf die Jagd nach finsteren Kreaturen, um stärker zu werden und euren Helden mit besserer Ausrüstung ausstatten zu können.

Wer das Abenteuer auch erleben will, kann sich ab dem 24. Oktober einen kostenlosen Account für das MMO RaiderZ anlegen.

RaiderZ ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.