Heute beginnt die Jagd auf gefährliche Monster, denn das MMORPG Raiderz geht offiziell an den Start!

RaiderZ - Monsterjagd-MMORPG startet heute

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 48/561/56
Heute fällt der offizielle Startschuss des MMORPGs RaiderZ.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem die Beta erfolgreich beendet wurde, wird das Rollenspiel heute auf Deutsch und Englisch starten. Ihr werdet euch einen Held erstellen, der sich in vielen Quests auf die Jagd nach riesigen Bossgegnern macht. Auch PvP-Schlachten sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Euren Helden dürft ihr mit über 350 Talenten und einer Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen nach euren persönlichen Vorstellungen individualisieren.

Product Director Rüdiger Mörsch zum Start von RaiderZ: "Ich freue mich riesig, dass wir nach einer überaus erfolgreichen Beta-Phase jetzt den Release-Status erreicht haben. An dieser Stelle bedanke ich mich für das super Feedback und die vielen konstruktiven Anregungen unserer Beta-Tester. Ich bin mir sicher, dass den Spielern und uns mit RaiderZ eine tolle gemeinsame Zeit bevorsteht."

Zudem sind bereits einige Events für den Dezember im MMORPG RaiderZ geplant und Anfang 2013 wird mit Patch 1.1 das erste Inhaltsupdate erscheinen.

RaiderZ ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.