Ende Juli berichteten wir, dass Publisher Gameforge das MMORPG RaiderZ zum 30. August abschalten wird.

RaiderZ - MMORPG komplett vor dem Aus

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 40/561/56
Auch in Korea wird das MMORPG RaiderZ abgeschaltet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun sieht es so aus, als würde das Online-Rollenspiel über Kurz oder Lang komplett vor dem Aus stehen. Auf der koreanischen Website des Spiels wird angekündigt, das MMORPG zum 24. September abzuschalten.

Was die US-Version des MMOs angeht, so gab Senior Producer Mark Hill von Perfect World bekannt, dass es derzeit keine Pläne gibt, die US-Server des Spiels zu schließen. Die Spielerzahlen seien nach wie vor stark und hätten durch die Ankündigung der Schließung der europäischen Server sogar noch zugenommen.

Außerdem arbeite man an einem umfangreichen Update für das Spiel, welches viel neuen Content einführt, der die Spieler noch länger bei der Stange halten soll.

Wer also das MMORPG RaiderZ spielen will, sollte dies auf den US-Servern tun.

RaiderZ ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.