Wie Gameforge bekannt gibt, ist die Closed Beta zum MMO RaiderZ gestartet. Noch bis zum 29. August können die fiesen Kreaturen geschnetzelt und das vorläufige Maximallevel von 30 erreicht werden.

RaiderZ - Closed Beta gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 40/561/56
RaiderZ befindet sich ab sofort in der Closed Beta.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über die offizielle Facebookseite will man künftig bekannt geben, wann und wo es einen Beta-Key zu gewinnen bzw. abzustauben gibt. Wer bereits im Besitz eines Keys ist, geht einfach auf die Seite www.raiderz-europe.com und registriert sich dort.

Im Rahmen der Closed Beta wird es mehrere Events geben. Zudem wird sich RaiderZ auf der gamescom blicken lassen, wo es nicht nur kleine Überraschungen, sondern auch unzählige Beta-Keys geben soll.

Wer also vor Ort ist, sollte sich am Stand B011 in Halle 6 etwas genauer umschauen. Dort wird es auch Präsentationen exklusiver Inhalte geben, wobei Daheimgebliebene unter gamescom.gameforge.com einen Livestream anschauen können, um nichts zu verpassen.

Um den Start der Closed Beta zu feiern, sind alle Fans von RaiderZ dazu eingeladen, dabei zu sein, wenn Gameforge am 10. August, um 20:00 Uhr MESZ, auf dem Own3D-Kanal unter www.own3d.tv/gameforge ein neues Livestream-Event veranstaltet. Dort werden auch Fragen vom Product Manager des Spiels beantwortet, welche ihr ihm stellen könnt.

RaiderZ ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.