Ragnarok Online - Infos

Es gab eine Zeit, da alles nicht war. Da war nicht Sand noch See, nicht das Meer und die Erde, nicht der Himmel mit seinen Sternen. Im Anfang war nur Ginnungagap, das gähnende, lautlose Nichts. Da schuf Allvaters Geist das Sein, und es entstand im Süden Muspelheim, das Land der Glut und des Feuers, und im Norden Niflheim, das Land der Nebel, der Kälte und Finsternis. Aus dem Norden, in Niflheim, entsprang ein tosender Quell, aus dem zwölf Ströme hervorbrachen. Die stürzten in den Abgrund, der Norden und Süden trennte, und erstarrten zu Eis. Aus Muspelheim flogen Funken auf das Eis, die Starre begann zu schmelzen. Aus Funken, die von Muspelheims Feuer herüberstoben, schufen die Götter die Sterne, denen sie Namen gaben, und jedem wiesen sie seine Bahn...

Ragnarok Online ist ein kostenpflichtiges MMORPG im Anime-Stil und einem Mix aus einer stimmungsvollen 2D und 3D Grafik. Das Ziel des Spiels ist es seinen Charakter so gut wie möglich auszustatten und die verschiedensten Arten von Gegnern zu besiegen.

Der Spieler beginnt als Novice und hat keine besonderen Fahigkeiten. Er muss sich durch das Töten von Monstern Ehrfahrungspunkte erarbeiten um im Level aufzusteigen.
Hat der Charakter dann das Level 10 erreicht, stehen ihm 6 verschiedene Berufszweige zur Verfügung. Vom Krieger über den Magier bis hin zum Priester gibt es für jeden die passende Klasse. Im späteren Spielverlauf gibt es dann noch mehrere Möglichkeiten seinen Charakter zu individualisieren.

Ragnarok Online - Noghalt Trailer