Auf der offiziellen Website des MMORPGs Ragnarok Online 2 wird der offizielle Start für den 1. Mai angekündigt.

Ragnarok Online 2 - MMORPG startet offiziell im Mai

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 10/151/1
Das MMORPG Ragnarok Online 2 startet am 1. Mai.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Betaphasen des MMOs waren sehr erfolgreich. Tausende an Spielern testeten das Onlinespiel und gaben den Entwicklern wertvolles Feedback zur Verbesserung.

Nun steht der offizielle Launch bevor, der mit einigen Events gefeiert wird. Welche das genau sind, wird noch bekannt gegeben.

Das Entwicklerstudio möchte, dass auch der offizielle Start genauso erfolgreich wie die Beta wird und setzt derzeit alles daran, einen stabilen Spielbetrieb zu garantieren. Wer gerne ab dem 1. Mai dabei wäre, kann sich auf der offiziellen Website einen kostenlosen Account anlegen.

Das MMORPG Ragnarok Online 2 stellt den Nachfolger des Kult-MMOs Raganrok Online dar, nutzt aber eine 3D-Grafik und setzt nicht mehr auf die isometrische Perspektive sondern auf eine Verfolgersicht.

Ragnarok Online 2 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.