Alls Fans des MMORPGs Ragnarok Online 2, die endlich hoffen, mitspielen zu können, sollten aufhorchen.

Ragnarok Online 2 - Englischsprachiger Server angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 4/101/10
Ein englischer Server des MMORPGs Ragnarok Online 2 befindet sich in Vorbereitung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Publisher Asiasoft wird in Kürze bekannt geben, wann der erste englischsprachige Server des Online-Rollenspiels an den Start gehen wird. Dann ist das Spiel endlich auch für diejenigen spielbar, die kein Koreanisch sprechen.

Ragnarok Online 2 stellt den Nachfolger des inzwischen schon Kultstatus erreichten MMORPGs Ragnarok Online dar. Dieses Mal jedoch wird nicht aus einer isometrischen Perspektive sondern aus der Verfolgersicht gespielt.

Schon im kommenden Monat wird bekannt gegeben, wann der englische Server starten wird. Erst kürzlich kündigte Asiasoft auch einen englischsprachigen Server für das MMORPG Cabal 2 an.

Ragnarok Online 2 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.