Ragnarok Online gehört bei euch, trotz starker Konkurrenz, nach wie vor zu den beliebtesten Online-Rollenspielen. Dies spiegelt sich unter anderem auch in den wöchentlichen Download-Charts wieder, in denen Ragnaok regelmäßig einen Platz auf dem Treppchen belegen kann.

Viele von euch werden wissen, dass sich Entwickler Gravity keineswegs auf seinem Ruhm ausruht und bereits seit geraumer Zeit am Nachfolger Ragnarok Online 2 werkelt, welcher zunächst allerdings nur in Korea erscheinen soll.

Die dortigen Fans dürfen sich seit kurzem über den Start der Closed Beta 3 freuen, zu der Sage und Schreibe 100.000 Spieler eingeladen worden sind, die von nun an die Welt von Midgard unsicher machen dürfen.

Ob und wann die internationale Community in die Closed Beta einsteigen darf, steht bisher leider noch nicht fest. Hoffen wir, dass die Entwickler die Rufe aus dem Ausland erhören und die Fans nicht mehr allzu lange schmoren lassen.

Ragnarok Online 2 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.