Hörspiele können richtig gut sein, vorallem wenn sie ganz nett gemacht sind. Zu Online-Rollenspielen gab es bislang allerdings kaum Aufnahmen. Nun hat die Crew von Ashi.de direkt zwei deutsche Ragnarök Hörspiele veröffentlicht, die ein paar von euch vielleicht schon kennen dürften..

"In der ersten Episode suchen Sparky und Ashi nach einem Vermissten in der Payon Cave und kämpfen sich durch Skeletthorden, als plötzlich ein seltsamer Zauber ins Spiel kommt und den beiden ihre Rettungsmission erschwert. In der zweiten Episode befinden sich Ashi und Sparky in der Sograt Wüste und machen dort einen überraschenden Fund, der ihnen allerhand Ärger eintreibt. Außerdem besuchen die beiden die Hauptstadt Midgards und lernen einen neuen Freund kennen", so die Macher über den Storyplot.

Die beiden Episoden stehen kostenlos zum Download bereit und werden in verschiedenen Qualitätsstufen angeboten. Sicherlich ganz nett für Fans von Ragnarok Online.

- Zur ersten Episode
- Zur zweiten Episode

Ragnarok Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.