Ein neues, großes Update mit dem Titel "War of Emperium" wurde in das MMORPG Ragnarok Online integriert.

Ragnarok Online - Update "War of Emperium" gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 18/421/42
Ein neues Update ist für das MMORPG Ragnarok Online erschienen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als in den Burgen von Rune-Midgard mysteriöse Klänge ertönen, werden die Wissenschaftler ausgesandt, dieses Phänomen zu untersuchen. Tief unter den Burgen finden sie Risse in den Dimensionen, welche in die "Hall of Abyss" führen. Die Cat-Hand Agenten arbeiten jetzt mit dem Königreich zusammen, um diese Halle zu erkunden und sie für alle Abenteurer zu öffnen.

Bei dem "War of Emperium"-Update handelt es sich um eine Erweiterung der Gildenkriege im Onlinespiel. Besitzt eure Gilde eine Burg, öffnet sich das erste Dungeon. Wurde dieses gemeistert und hat eure Gilde 20.000 Zeny gesammelt, öffnet sich die zweite Ebene, welche schließlich zur Hall of Abyss führt, die ihr mit 70.000 Zeny öffnen könnt. Hier findet ihr neue Herausforderungen und besonders mächtige und seltene Items für eure Helden. Pro Reich wurde die Anzahl der Burgen jetzt allerdings auf vier reduziert.

Sucht ihr in eurer Gilde neue Herausforderungen im MMORPG Ragnarok Online, dann seht euch die Hall of Abyss an.

Ragnarok Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.