Ihr habt Freunde, die zwar gerne spielen, aber sich noch nicht an Online-Games geschweige denn MMORPGs getraut haben? Ragnarok Online ist für sie Neuland? Dann ist eure Zeit gekommen! Unter dem Namen "Spieler werben Spieler" wurde heute das neue Patenschaftsprogramm für Ragnarok Online bekanntgegeben:

Alle Mitglieder der RO-Gemeinde können Freunde zu einer kostenlosen, siebentägigen Testphase einladen und mit ihnen zusammen spannende Abenteuer in Midgard erleben.
Wenn die Freunde sich anschließend für ein Ragnarok Online-Abonnement registrieren, bekommt der Werbende als Dankeschön kostenlose Spielzeit im Verhältnis:

Bei gekauften 30 Stunden Spielzeit, bekommt der Werbende 10 Stunden gutgeschrieben.
Bei einem Monat gekaufter Spielzeit, bekommt der Werbende 5 Tage gutgeschrieben.
Bei 3 Monaten gekaufter Spielzeit, bekommt der Werbende 15 Tage gutgeschrieben.
Bei 6 Monaten gekaufter Spielzeit, bekommt der Werbende 1 Monat gutgeschrieben.
Bei 12 Monaten gekaufter Spielzeit, bekommt der Werbende 2 Monate gutgeschrieben.

Da lohnt es sich doch seinen Bekanntenkreis abzuklappern! Alle weiteren Informationen bekommt ihr auf der offiziellen Homepage zu Ragnarok Online Europa.

Ragnarok Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.