Bereits zwei Jahre dürfen wir Ragnarok Online, das Spiel des Lächelns, genießen. Seit dem Start haben sich schon über 600.000 Menschen europaweit registriert, Tendenz steigend!

Zur Feier des Jubiläums haben sich nun die Betreiber etwas sehr schönes einfallen lassen. Zwar gab es schon vor einer Woche zur Überraschung aller ein Doppel-EXP Event, welches Heute endet, doch jetzt startet das "Headhunter Event", bei dem Spieler im PvP gegeneinander antreten um Trophäen zu sammeln. Die drei erfolgreichsten werden dann mit Preisen überhäuft.

Spieler, die bereits ein oder zwei Jahre dabei sind, erhalten zum Dank ihrer Treue einen speziellen Kompfschmuck, das "Tiara".

So viel Dankbarkeit erfreut doch das Gamer-Herz mit Freude. Wer mehr wissen will, sollte einmal unsere Netzwerkseite zu RO besuchen.

Ragnarok Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.