Das MMORPG Ragnarok Online ist trotz seines Alters noch immer sehr beliebt und wird weiter mit Updates versorgt.

Ragnarok Online - Renewal-Update wird zwei neue Städte mit sich bringen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 42/441/1
Im November erscheint ein großes Update für das MMORPG Ragnarok Online.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das große Renewal-Update wird bald zwei neue Städte einführen, in denen es viel zu entdecken geben wird. Ab November erwarten euch in Brasilis und Dewata viele Abenteuer.

"Mit Ragnarok Renewal war es uns sehr wichtig, das Ragnarok Universum mit neuen, magischen Orten zu erweitern, die sich sowohl an bestehende Spieler als auch an neue Spieler richtet, welche die Wunder ab November zum ersten mal erleben", sagt Yves Bléhaut, CEO von Gravity Europe. "Es gab noch nie so viel Content und die endlosen Möglichkeiten von Ragnarok Online begeistern unsere Spieler jeden Tag."

Das Update wird auch einige Spiel-Elemente überarbeiten, neue Klassen und Charaktere einführen und das Interface verbessern. Die beiden neuen Maps stellen das Highlight dar.

Das Renewal-Update für das MMORPG Ragnarok Online richtet sich sowohl an erfahrene wie auch an neue Spieler.

Ragnarok Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.