Es ist wieder soweit: Die Episode 10.1-Erweiterung für das Online-Rollenspiel Ragnarok Online erscheint am Donnerstag, den 23. März 2006. Neben der neuen Stadt Einbroch, freuen sich Spieler auf neue Abenteuer, Gegenstände und Monster. Ragnarok Online Zocker können sich das Update schon jetzt herunterladen.

"Mit dieser Erweiterung erscheint Einbroch, die Stadt des Stahls auf der Landkarte Midgards. Spannende Quests, viele neue Monster und NPCs warten in der Industrie-Metropole auf Spieler aller Klassen und Erfahrungsstufen. In die düsteren Minen unterhalb der Stadt sollten sich allerdings nur die Mutigen wagen, denn hier lauern viele bislang unbekannte Gefahren. Erfahrene Helden ab Level 80 stürmen jetzt den neuen Dungeon Geffenia. Doch um dahin zu gelangen, müssen die Spieler zunächst eine gefährliche neue Quest bestehen", so das europäische Support-Team.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr direkt bei uns oder auf rns.gamona.de!

Ragnarok Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.