Frisch geheiratet - und dann? Ab sofort können virtuelle Paare in Ragnarok Online gemeinsame Flitterwochen verbringen. Das ermöglicht das jüngste kostenlose Add-On, das die Fantasy-Welt um den perfekten Ort fürs gemeinsame Kuscheln erweitert: bei der Insel Jawaii gibt es nun passende Räumlichkeiten mit vier verschiedenen Themen. Außerdem können Paare, die sich in der Nähe von Jawaii gemeinsam auf ein herzförmiges Eiland begeben, sogar Bilder von sich machen lassen. Sollte sich der vermeintliche Traumpartner allerdings als Enttäuschung entpuppen, bietet nun in Nifleheim ein Teufel seine Dienste an und scheidet gebrochene Herzen wieder.



Die jüngste kostenlose Erweiterung bietet aber noch viel mehr. So gibt's die neue Stadt Lou Yang - auch Castle of Dragon genannt -, in der alte Familienclans um die Macht kämpfen. Überall in der Welt von Ragnarok Online stehen nun außerdem weitere Wegweiser und Anschlagtafeln, die Abenteurer mit Informationen über die nähere Umgebung versorgen. Und in einigen Städten singen Barden von Abenteuern und machen so Lust auf weitere Entdeckungen.

Ragnarok Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.