Gravity Europe hat mit Episode 14.1 Bifröst ein neues Content-Update für das MMORPG Ragnarok Online veröffentlicht.

Ragnarok Online - Episode 14.1 Bifröst erschienen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 42/501/50
Episode 14.1 ist für das MMORPG Ragnarok Online erschienen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine neue Katastrophe sucht die Fantasywelt heim und ihr müsst herausfinden, was vor sicht geht und das Chaos abwenden. Bifröst wurde zwischen Splendid und Alfheim zerstört, wodurch ein großer Abgrund entstanden ist.

Bifröst kann jetzt nur noch durch den Hazy Forest erreicht werden, den bisher noch niemand lebend durchquert hat. Eure Aufgabe lautet, die Geheimnisse des Waldes zu erkunden, um Bifröst erreichen zu können.

Ihr werdet die neue Stadt Mora sowie weitere Instanzen erforschen. Das Update bringt auch eine Reihe neuer Quests mit sich, in denen ihr es mit noch nie gesehenen Monstern zu tun bekommt, darunter die Lost Dragons und den Angra Mantis.

Spielt ihr das MMORPG Ragnarok Online, dann stellt euch den neuen Herausforderungen der Episode 14.1 Bifröst.

Ragnarok Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.