Kaum ist die europäische Website zum kommenden R.O.S.E Online wieder am Start, da kündigen die Macher auch schon die Open Beta an. Jeder der mal wieder in einer neuen Fantasy-Welt abtauchen will und nichts gegen visuelle Aspekte mit Anime-Touch hat, sollte mal rein schauen. Immerhin ist die ganze Sache völlig kostenfrei.

Die Anleitung:

Zuerst sollten sich Interessenten auf der offiziellen Seite des europäischen Publishers Gamesrouter registrieren. Sobald der Anmeldeprozess beendet ist, müsst ihr auf "My Games > Rose Online > Add Rose online gaming account" klicken und so die Prozedur abschließen. Ist die Sache geschafft, könnt ihr gegebenenfalls direkt den Client saugen und in das Game einloggen.

Falls etwas nicht so läuft wie es sollte, besteht die Möglichkeit, auf Hilfe vom Support-Center zu hoffen. Auch über den ein oder anderen Bugreport würden sich die Spielerbetreuer sicherlich "freuen".

R.O.S.E Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.