Mit Project S hat Free2Play-Spezialist gamigo ein verheißungsvolles Martial-Arts-MMORPG in der Pipeline, das heute erstmals auf der Games Convention Online in Leipzig vorgestellt wurde. „Project S“? Da waren ja mal wieder ganz kreative Namensgeber am Werke… Nicht ganz. Denn Project S ist lediglich der Arbeitstitel – noch wird nach dem endgültigen Namen für das Baby gesucht. Und da kommt ihr wortwörtlich ins Spiel!

Project S - Gewinnspiel: MMO sucht einen Namen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Für einen Kostenlos-Titel wirkt die Grafik schon jetzt vielversprechend.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

gamigo ruft alle Spieler dazu auf, sich einen passenden Namen für Project S einfallen zu lassen. Bis 12.8. habt ihr Zeit, eure Vorschläge an Mein Namensvorschlag fuer Project S lautet: einzusenden. Der Gewinner wird im Anschluss auf der offiziellen Seite bekannt gegeben. Neben Ruhm und Ehre bekommt er 1.000 Euro Guthaben auf sein gamigo-Konto. Aber auch alle anderen Teilnehmer gehen nicht leer aus, selbst wenn sie nicht den Hauptpreis abstauben: Sie erhalten einen Zugang für die streng limitierte Closed Beta von Project S.

Project S wird ein grafisch recht schickes MMO mit, nach Publisher-Aussage, spektakulären Finishing Moves, coolen Kombos und ausgiebigem PvP-Anteil. Das Setting vereint antikes Japan mit einem Hauch klassisch mitteleuropäischer Fantasy. Drei RPG-typische Klassen stehen zur Auswahl: Krieger, Ranger und Magier – eine vierte soll bis zum Start Anfang nächsten Jahres noch angekündigt werden.

Project S - Erste Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Project S - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zum Start sollen 320 verschiedene Monster im PvE auf euch warten – bis Ende 2010 werden ungefähr noch mal so viele hinzukommen. Neben jeder Menge PvE erwartet euch aber vor allem auch ein umfangreicher PvP-Modus mit Arena- und Belagerungskämpfen. Aber genug der langen Vorrede – da ein Bild, oder noch besser viele bewegte Bilder, mehr sagen als tausend Worte, schaut euch einfach den extralangen Project S Trailer unter dieser News an. Dieser wird euch schon auf die richtige Idee für einen Namen bringen. Wir wünschen viel Erfolg!

Project S - GCO 2009 Trailer2 weitere Videos

Project S ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.