Pristontale 2: The 2nd Enigma - Infos

Der erste Teil der Pristontale-Reihe war das erste koreanische MMORPG mit voller 3D-Grafik. Für den zweiten Teil legt Entwickler Yedang Online die Messlatte noch höher: Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 2.5 von Epic Games und dürfte damit manchen Genre-Konkurrenten überflügeln.

Zur Story: Der böse Gott Midranda, Gegenspieler aus dem ersten Teil, ist zurück und wütet schlimmer denn je: Seine Heerscharen überziehen das Land mit einer mörderischen Welle aus Tod und Zerstörung, und niemand kann sie aufhalten. Da erreicht unsere Helden Kunde aus einem fernen Land, das eine Waffe beherbergen soll, die dem Unheil ein Ende setzen könnte: das "Zweite Enigma".

Das so genannte "Chain Combo System" von Pristontale 2 erlaubt es, vier besondere Eigenschaften miteinander zu kombinieren, um so völlig neue Kombinationen zu kreieren. Clans können Bündnisse schließen und Gebiete anderer Clans erobern. Spieler können Items kaufen, verkaufen und sogar selbst gestalten.

Pristontale 2: The 2nd Enigma - New Map Trailer