Bisher wart ihr vor allem in eurer Badewanne Kapitän. Doch schon bald könnte es euch mit Pirates of the Caribbean Online aus den seichten Nichtschwimmergewässern fort auf die von Haifischen und besonders Piraten verseuchte See treiben. Denn wie Disney Interactive nun nochmals bekräftigte, wird das an die gleichnamigen Filme angelehnte MMO-Spiel im Frühjahr 2007 planmäßig vom Stapel laufen.

Allerdings heißt es wohl abwarten und Rum trinken, ob sich der Titel in den rauen Spiele(r)gewässern da draußen auch behaupten kann oder eher Schiffbruch erleidet.

Für ein erstes Maßnehmen dürften dazu bereits die 'Buddel' an Screenshots in unserer Galerie reichen. Also reibt euch die Augenklappe und entscheidet am Besten selbst, inwiefern sich Pirates of the Caribbean Online als Fluch oder Segen der Karibik mit Ecken und Kanten erweist.

Pirates of the Caribbean Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.