In Asien ist das MMORPG Phantasy Star Online 2 bereits gestartet und das mit sehr großem Erfolg.

Phantasy Star Online 2 - Großer Erfolg nach Start des MMOs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 78/921/1
Das MMO Phantasy Star Online 2 erfreut sich in Asien großem Erfolg.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem das Onlinespiel am 4. Juli live ging, haben sich inzwischen knapp 750.000 Spieler registriert. Natürlich wird das mit einer Reihe an Events gefeiert. Ob sich der Erfolg auch hierzulande zeigen wird, werden wir erst im kommenden Jahr erfahren. Erst 2013 wird Sega das vielversprechende MMO auch in Europa und in Nordamerika starten. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

Das MMORPG Phantasy Star Online 2 wird Science Fiction und Fantasy-Elemente miteinander vermischen.

Phantasy Star Online 2 ist für PlayStation Vita und seit dem 2. Quartal 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.