Mit Sirens of War arbeitet Perfect World Europe an einer großen Erweiterung für das MMORPG Prefect World International.

Perfect World International - Sirens of War-Erweiterung angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 40/501/50
Das Addon Sirens of War wurde für das MMO Perfect World International angekündigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Addon werdet ihr in einen Krieg der Nationen gezogen, was große PvP-Schlachten verspricht. Zudem werden neue Fähigkeiten für eure Helden eingeführt und ihr dürft euch an neuen Quests versuchen, welche sogar Veteranen ins Schwitzen bringen sollen.

"PWI: Sirens of War bringt unglaubliche PvP-Kampfupdates, überarbeitete Spielerfähigkeiten und den neuen 'Krieg der Nationen', ein brandneues PvP-System, mit sich", sagt Produktmanager Tony Liu. "Mit den neuen Features und Systemen, die auf den Kampf und die Levelerfahrung, besonders aber das PvP, ausgelegt sind, verspricht PWI: Sirens of War außerdem auch neue Waffen, Ausrüstungen, Modegegenstände, Reittiere, Tiere und mehr."

"PWI: Sirens of War bringt sowohl für Freunde des PvE als auch des PvP fantastische Neuerungen", sagt Manfred Weinert, deutscher Community Manager für PWI. "Während man im Krieg der Nationen seine Kampfstärke unter Beweis stellen kann, stehen Abenteurern außerdem eine Reihe neuer Quests sowie zahlreiche Verbesserungen zur Verfügung."

Die Erweiterung Sirens of War für das MMORPG Perfect World International wird am 14. November erscheinen.

Perfect World International ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.