Grinding Gear Games haben die Open Beta-Version des Online-Action-RPGs Path of Exile mit einem neuen Update versehen.

Ein neues Update wurde für das Online-Action-Rollenspiel Path of Exile aufgespielt.

Mit Update 0.10.1 werden viele Neuerungen und Änderungen eingeführt. Wer bereits das Endgame erreicht hat, wird sich über neue Maps freuen, darunter die neuen Kartentypen Arsenal, Arcade, Ghetto, Promenade, Temple, Colonnade, Bazaar, Crematorium, Precinct, Shipyard und Shrine. Der Fortschritt geht nun bis Stufe 77 und Maps mit derselben Topographie haben ihre eigenen Layouts bekommen. Zudem wurde das Balancing an den Bossgegnern verändert.

Für Akt drei wurde ein neues Musikstück für den Bosskampf eingeführt und einige Grafiken angepasst. Änderungen an Rezepten und am Balancing sind ebenso Teil des Updates wie zahlreiche Bugfixes.

Zudem wurde der Hotfix 0.10.1b aufgespielt, welcher es verhindert, dass man Minions der Partymitglieder anvisieren kann. Zusätzlich wurde der "Do not Disturb"-Chatbefehl eingeführt.

Bereits jetzt arbeiten die Entwickler an Update 0.10.2 des Online-Hack 'n Slays Path of Exile, das unter anderem neue Skills und einzigartige Items mit sich bringen wird.

Path of Exile ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.