Version 1.0.0 des Online-Hack 'n Slay Path of Exile wird Ende Oktober erscheinen.

Path of Exile - Releasetermin der finalen Fassung steht grob fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 69/711/71
Path of Exile soll Ende Oktober offiziell erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dies berichtet sowohl das englischsprachige Magazin incgamers.com als auch die Entwickler von Grinding Gear Games selbst im offiziellen Forum. Hier wird im Rahmen der Ankündigung, dass Patch 0.11.5c veröffentlicht wurde auch bekannt gegeben, dass man noch etwa sechs Wochen vom Release der Version 1.0.0 entfernt sei.

Es könnte sich um den 23. Oktober als Termin handeln, da incgamers.com dieses Datum nennt. Version 1.0.0 des Onlinespiels enthält neben dem heiß erwarteten erweiterten Akt 3, bei dem aktuell noch einige Inhalte fehlen, auch integrierte Steam-Features, PvP-Kämpfe, eine Gildenfunktion und eine neue Charakter-Klasse.

Akt 4 des Rollenspiels wird dann etwa 9 bis 12 Monate später folgen. Wie schnell die Entwickler diesen fertig stellen können, hängt von der Unterstützung der Spieler ab und davon, wie viel Geld sie investieren.

Wer sich für das Online-Hack 'n Slay Path of Exile interessiert, sollte also den 23. Oktober im Auge behalten.

Path of Exile ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.