Wer sich schon darauf gefreut hatte, noch in diesem Jahr zahlreiche Monster im Free2Play-Action-RPG Path of Exile bekämpfen zu dürfen, wird leider enttäuscht.

Path of Exile - Open Beta verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 69/711/71
Die Open Beta des Hack'n Slay-RPGs Path of Exile beginnt erst im Januar 2013.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie Entwickler Grinding Gear Games auf der offiziellen Website bekannt geben, musste die Open Beta auf Anfang 2013 verschoben werden. Dies liegt nicht daran, dass man der Meinung sei, dass Spiel wäre noch nicht stabil genug für eine Open Beta. Man wolle sich aber nicht der Gefahr aussetzen, über Weihnachten unliebsame Überraschungen zu erleben, die schnell gefixt werden müssten. Da viele Angestellte zwischen Weihnachten und Neujahr frei hätten, könnte sich das dann allerdings zu einem Problem entwickeln.

Daher hat sich das Team dazu entschlossen, den Start der Open Beta auf den 23. Januar 2013 zu legen. Dann jedoch soll es endlich für alle Spieler möglich, in der offenen Spielwelt auf Monsterjagd zu gehen.

Wie sich Path of Exile spielen wird, erfahren wir also erst Ende Januar 2013.

Path of Exile ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.