Das Online-Action-Rollenspiel Path of Exile ist ein Überraschungserfolg.

Path of Exile - Online-Hack 'n Slay mit über 2 Millionen registrierten Spielern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 45/691/69
Über 2 Millionen Spieler haben sich für das Onlinespiel Path of Exile registriert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über zwei Millionen Spieler haben sich inzwischen einen Account für das Hack 'n Slay angelegt. Auch in der Presse gab es überwiegend positive Stimmen zum Spiel, was Entwickler Grindig Gear Games sehr stolz auf ihr Werk macht.

"Wir sind sehr zufrieden damit, wie Path of Exile aufgenommen wird. Es hat unser Erwartungen mehr als übertroffen und wächst sogar noch von Tag zu Tag weiter", sagt Chris Wilson, Producer bei Grinding Gear Games. "Das fortlaufende Feedback und die Unterstützung unserer Fans ist fantastisch. Wir erwarten noch viel neuen Content und weitere Features während der Open Beta und steuern auf den offiziellen Release später im Jahr zu."

Seit dem Start der Open Beta von Path of Exile am 23. Januar wurden stetig neue Updates veröffentlicht, die nicht nur Bugs gefixt und am Balancing geschraubt sondern auch viel neuen Content und neue Features in das Onlinespiel integriert haben.

Hier spielt das Feedback der Teilnehmer der Open Beta eine große Rolle für die die Entwickler. Weitere Updates befinden sich aktuell in Vorbereitung.

Path of Exile ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.