Grinding Gear Games können stolz auf sich sein, denn das Online-Hack 'n Slay Path of Exile hat ein sehr erfolgreiches Jahr 2013 hinter sich.

Path of Exile - Online-Hack 'n Slay extrem erfolgreich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 62/691/69
Path of Exile war 2013 sehr erfolgreich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Insgesamt haben sich über 3,7 Millionen Spieler weltweit für das Spiel registriert, welches im Januar 2013 in die Open Beta startete und im Oktober offiziell veröffentlicht wurde - übrigens auch auf Steam!

Gleichzeitig spielten an einem Tag beinahe 70.000 Spieler und diesen Rekord wollen die Entwickler in diesem Jahr sogar noch brechen. Außerdem konnte das Onlinespiel einige Awards gewinnen, darunter auch den PC Game of the Year 2013-Award von Gamespot.

Für den 9. Januar ist schon der nächste Patch angekündigt. Version 1.0.5 welcher unter anderem das Unterstützer-Juwel Enlighten aus der Enhance/Empower-Serie sowie neue Rezepte mit sich bringen wird. Ebenso dürft ihr neue Angebote im Shop durchstöbern und neue einzigartige Items und Erfolge sammeln. Dazu wird es auch ein paar Balancing-Anpassungen geben.

Der Erfolg des kostenlosen Online-Hack 'n Slay Path of Exile ist also ungebrochen und die Entwickler blicken einem spannenden Jahr 2014 entgegen.

Path of Exile ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.