Am 23. Oktober wird das Online-Hack 'n Slay Path of Exile offiziell starten.

Path of Exile - Neue Klasse und das Ende von Akt 3

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 65/691/69
Am 23. Oktober startet das Online-Action-Rollenspiel Path of Exile offiziell.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit einher geht auch die Veröffentlichung einer neuen Klasse und des Endes von Akt 3. Der Scion ist die einzige Klasse, welche nicht an einem bestimmten Punkt der Orb-Karte startet, sondern in der Mitte. Damit lässt sich ein noch interessanter Charakter erschaffen, der auch einzigartige Fähigkeiten nutzt. Darunter "Animate Guardian", mit dem er aus herumliegenden Items einen Gefährten erschaffen kann.

Um Akt 3 abzuschließen werden auch neue Gebiete in das Onlinespiel integriert, darunter der Garten, in dem ihr gegen neue Monster antretet oder die Bibliothek, in welcher ihr auf uraltes Wissen stoßt. Das letzte Gebiet wird das Szepter Gottes sein, in dem ihr auf den letzten Bossgegner trefft.

Schreine, an denen die Gegner sich Buffs holen können und neue PvP-Turniere runden den offiziellen Release des Hack 'n Slays Path of Exile ab.

Path of Exile ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.