Grinding Gears Games werkeln fließig an Updates für das Online-Hack 'n Slay Path of Exile.

Path of Exile - Die Inhalte des Updates 0.10.2 vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 45/691/69
Ein neues Update erscheint bald für das Hack 'n Slay Path of Exile.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aktuell steht Patch Version 0.10.2 auf dem Plan. Mit diesem soll die Klasse des Duelisten durch Anpassungen der passiven Skills mächtiger werden. Zudem wird eine Sicherheitsabfrage beim Verteilen der Skillpunkte auf passive Fertigkeiten eingeführt.

In Akt 1 erwarten euch neue Stimmen, denn die Sprachausgabe wurde überarbeitet. Fünf Skills erhielten einen Schadens-Boost, Level 78 and 79 Item-Mods wurden eingeführt und die visuellen Effekte einiger Skills wurden aufgewertet.

Schlangen besitzen nun neue Skills und eine neue 3v3 PvP-Arena wird eingeführt. Der Incinerate-Skill ermöglicht es euch, mit der Zeit immer mehr Verbrennungsschaden anzurichten. Weitere Änderungen und Bugfixes sind natürlich auch enthalten.

Zusätzlich gibt es einen Ausblick auf das kommende Update 0.10.3, welches einen Flächenagriff für Nahkämpfer einführen wird.

Erscheinen soll Update 0.10.2. für das Action-Rollenspiel Path of Exile morgen oder übermorgen. Außerdem arbeitet das Team momentan daran, Änderungen an der Sicherheits des Spiels und der Performance vorzunehmen.

Path of Exile ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.