Das Online-Hack'n Slay Path of Exile erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Entwickler Grinding Gear Games haben nun angekündigt, dass bald der neue Descent Race-Modus erscheinen wird, der eine besondere Herausforderung darstellen soll.

Path of Exile - Descent Race-Events angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 69/711/71
Bald starten neue Events im Online-Action-Rollenspiel Path of Exile.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Habt ihr das Spiel bereits ein Mal durchgespielt, könnt ihr euch mit einem neuen Helden an den Descent Race-Events beteiligen. Dabei handelt es sich um einen Solo-Modus, in dem ihr nicht wieder zurück in die Stadt und auch keine Wegpunkte und Teleportsprüche benutzen könnt.

Während des Event-Zeitraums, in dem der Descent Race-Modus aktiv ist, findet ihr extrem mächtige Items, habt es dafür aber auch mit sehr starken Monstern zu tun. Am Ende des Events werden allerdings die Charaktere und Items zerstört.

Mit den Descent Race-Events will Grindig Gear Games eine Spielerfahrung bieten, die mehr an ein Single Player-RPG angelehnt ist. Ihr erkundet die Welt in einem harten Spielmodus und probiert hier immer andere Charaktere aus.

Die Events werden am 29. Juni im Online-Hack'n Slay Path of Exile starten. Jedes Event dauert eine Stunde und eine Liga besteht aus rund 50 Events, die über einen Zeitraum von sechs Wochen verteilt sind.

Path of Exile ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.