Sicherlich gibt es tausende User, die Overwatch täglich spielen. Doch selbst wenn sie sich jeden Tag in den Helden-Shooter einloggen, werden sie wohl nur selten das erreichen, was der Spieler "Treeboydave" nun geschafft hat. Er setzt einen neuen Level-Rekord in Overwatch.

Overwatch - Spieler erreicht Level 4000

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuOverwatch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 370/3711/371
Level 4000 in Overwatch? Ja, das gibt's wirklich.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn mittlerweile hat der Overwatch-Spieler Level 4000 auf seinem Account erreicht. Damit dürfte er - laut aktuellen Informationen - der erste Spieler sein, der dies in Overwatch geschafft hat. Wie lang er dabei gespielt hat? Nun, er zockt schon seit dem 24. Mai 2016 an Overwatch. Über 2500 Stunden Spielzeit hat er in den Shooter von Blizzard gesteckt, seitdem er ihn das erste Mal gestartet hat.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Keine Grenzen in Overwatch

Eigentlich hört das offizielle Level in Overwatch bei 1800 auf. Danach werden keine neuen Verschönerungen für das eigene Profilbild freigeschaltet. Jedoch wird das Level auch danach noch weiter gezählt. Selbst diesen Rang werden die meisten User wohl nie erreichen. Das nächste Ziel von "Treeboydave": Er will mit jedem Helden mindestens 150 Stunden Spielzeit verbringen. Dies will er schon innerhalb des nächsten Monats erreichen.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.