In Overwatch dreht sich schon jetzt viel um Skins für die zahlreichen Helden. Mit jedem weiteren Event kommen mehr davon ins Spiel und die Spieler versuchen sie alle zu ergattern. Dies könnte bald noch eine Stufe größer werden. Wenn man einigen Bildern aus einem Entwicklertagebuch glaubt, dürfte es bald einzelne Skins für Waffen geben.

Overwatch - Plant Blizzard separate Skins für Waffen?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/31Bild 331/3611/361
Bekommen die Overwatch-Helden komplett neue Waffen oder nur neue Skins?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn in der Hero-Preview von Doomfist sind auch andere Helden aus Overwatch zu sehen. Soldier 76 und Sombra machen in einigen Gameplay-Szenen allerdings mit anderen Waffen eine gute Figur. So sieht die Kniffte des Soldaten eher aus wie ein Flammenwerfer, während die Hackerin mit einer grünen Waffe unterwegs ist. Das Besondere: Dabei hat das Charaktermodell allerdings noch den Standard-Skin.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Neue Waffen oder doch nur Skins?

Jetzt fragen sich die Fans auf Reddit und Co, ob sie mit komplett neuen Waffentypen oder doch nur mit Skins in Overwatch rechnen dürfen. Vor allem die Modifikation von Solder 76s Waffe macht sie etwas stutzig. Diese hat im normalen Modus einen Raketenwerfer. Würde dann der neue Skin einen Flammenwerfer als Fertigkeit mitbringen? Aktuell kann nur spekuliert werden, ob die Änderung nur optischer Natur sein werden. Bislang hat sich Blizzard auch noch nicht zu den Bildern geäußert.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.