Doomfist kommt am 27. Juli 2017 auf die Live-Server. Mit dem Overwatch Patch 1.13 wird auch der 25. Held des Blizzard-Shooters veröffentlicht und dann heißt es: Ab in die Schlacht mit der Riesenfaust!

Overwatch - Doomfist kommt: Alle Infos zum neuen Patch!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuOverwatch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 361/3621/362
Freut ihr euch schon auf den neuen Helden?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alles zum lang erwarteten Helden haben wir in unserem Artikel über Doomfist und all seine Fähigkeiten zusammengetragen. Neben der Panzerfaust enthält der Patch natürlich noch weitere Verbesserungen und die wichtigsten Details findet ihr in der folgenden Aufzählung:

Lootboxen:

  • geringere Chance, einen Gegenstand zu looten, der sich bereits in Besitz befindet
  • höhere Menge an Credits

Highlight-System

  • Highlights heißen jetzt "Top 5 des Tages", erscheinen täglich und sind 24 Stunden verfügbar
  • Spieler können ab jetzt ihre eigenen Highlights kreieren (bis zu 12 Sekunden lang)
  • Highlights können ab jetzt auf PC und auf der Konsole gespeichert werden

Doomfist kann sieben Tage lang nach dem Release nicht im kompetitiven Modus ausgewählt werden. Somit soll jeder Spieler genügend Zeit bekommen, den Helden erst einmal in freien Spielen kennenzulernen.

Bilderstrecke starten
(33 Bilder)

Wann der Patch 1.13 erscheint, hat Blizzard zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber womöglich könnte es der 27. Juli um 19.00 Uhr (deutsche Zeit) sein. Warum? Orisa, der 24. Held, kam zur selben Uhrzeit ins Spiel. Seid ihr schon gespannt auf Doomfist und möchtet ihn ausprobieren?

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.