Seitdem Overwatch auf dem Markt ist, gibt es Fans, die sich neue Konzepte für den Shooter einfallen lassen. Darunter auch gänzlich neue Helden. Doch selten waren diese so ausgereift und professionell, wie der Vorschlag des Concept-Art-Studenten Mapithak Weerawan alias "Purrfait".

Overwatch - Dieses Fan-Konzept einer neuen Heldin macht sogar die Entwickler neugierig

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuOverwatch
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 369/3701/370
Tara ist ein extrem detailliertes Fan-Konzept zu Overwatch.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Er stellte in den Foren von Overwatch seine eigens kreierte Heldin "Tara" vor. Tara ist eine Dame aus Thailand. Ihr Name rührt dadurch auch von dem thailändischen Wort "Tara" ab, was so viel wie Wasser bedeutet. Seine Konzepte sind unter dem Link noch detaillierter zu sehen. Dies gibt euch nicht nur einen Einblick in die Entstehung und die Idee, sondern auch in die Fertigkeiten, die die Dame mit in die Schlacht von Overwatch führen könnte, sollte sie jemals umgesetzt werden. Doch wird dies passieren?

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Achtung der Entwickler

Game Director Jeff Kaplan hat sich ebenfalls in dem Thread zu einem Kommentar hinreißen lassen. Er schrieb, dass der Vorschlag absolut atemberaubend sei. Weerawan hätte seiner Meinung nach ein gigantisches Talent. Viele User sprechen sich bereits dafür aus, dass der Concept Artist von Blizzard unter die Fittiche genommen wird, damit Tara bald die Welt von Overwatch bereichern kann.

Overwatch ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.